Ziergiebel, Elke
Wirksamer Einsatz von Humor in der Schaufensterwerbung
AVMpress
90 Seiten
21 x 14,8 x 0,6 cm
Softcover
Erscheinungstermin 01.09.2010
Bestell-Nr. P86924703
ISBN 978-3-86924-703-8
Preis 39,90 (inkl. 7% Mwst)
lieferbar/Print-On-Demand

Zum Inhalt

Im Wettbewerb um Kunden nimmt die Tendenz, durch außergewöhnliche Werbung und kreative Werbeideen aufzufallen, zu. Schaufenster bieten Bühnen für Inszenierungen, von Waren bzw. Dienstleistungen. Es ist die Aufgabe des Handels, seinen potenziellen Kunden Inspiration, Verführung und Erlebniskauf zu bieten. Es erwächst die Frage, inwieweit Humor die Schaufensterwerbung inspirieren und weiterentwickeln kann. Das Buch zeigt dabei nicht nur die Grundlagen von Werbung, Schaufensterwerbung und Humor, sondern erklärt auch die Wirkungs- und Einflussfaktoren von Humor in der Schaufensterwerbung.