
Interkulturelles Management am Beispiel erfolgreicher Unternehmenskonzepte
Red Bull, Amazon, Knapp, McKinsey, Siemens, Daimler, Starbuck´s, Wal-Mart, eBay, Nike, Levi´s, LVMH
AVMpress
264 Seiten
21 x 14,8 x 1,8 cm
Softcover
Erscheinungstermin 07.07.2017
Bestell-Nr. P86924986
ISBN 978-3-86924-986-5
264 Seiten
21 x 14,8 x 1,8 cm
Softcover
Erscheinungstermin 07.07.2017
Bestell-Nr. P86924986
ISBN 978-3-86924-986-5
Preis 42,90 € (inkl. 7% Mwst)
lieferbar/Print-On-Demand
Produktsicherheit / Kontakt
Thomas Martin Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Schwanthalerstr. 81
80336 München
info@tm-verlag.de
Schwanthalerstr. 81
80336 München
info@tm-verlag.de
Zum Inhalt
Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung “Interkulturelles Management” von Bachelorstudenten/-innen des 6./7. Semester der EBC-Hochschule Stuttgart erarbeitet worden.
Prof. Dr. Dr. Patrick Siegfried ist Professor für Unternehmensführung an der ISMInternational School of Management und hat mit den Studenten diese Fallstudien bearbeitet.
Prof. Dr. Dr. Patrick Siegfried ist Professor für Unternehmensführung an der ISMInternational School of Management und hat mit den Studenten diese Fallstudien bearbeitet.