
Erfolgreiche Start-ups, Band 5
Fallstudien und Arbeitsfragen: Amorelie, Snapchat, WKDA, Freeletics, Helioz, DriveNow CarSharing, AUTO1 Group
AVMpress
208 Seiten
21 x 14,8 x 1,5 cm
Softcover
Erscheinungstermin 07.07.2017
Bestell-Nr. P86924992
ISBN 978-3-86924-992-6
208 Seiten
21 x 14,8 x 1,5 cm
Softcover
Erscheinungstermin 07.07.2017
Bestell-Nr. P86924992
ISBN 978-3-86924-992-6
Preis 32,90 € (inkl. 7% Mwst)
lieferbar/Print-On-Demand
Produktsicherheit / Kontakt
Thomas Martin Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Schwanthalerstr. 81
80336 München
info@tm-verlag.de
Schwanthalerstr. 81
80336 München
info@tm-verlag.de
Zum Inhalt
Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung „Integrationsseminar Fallstudien“ im Wintersemester 2016/17 von Studenten des Kurses WHD 14 B der DHBW Mannheim Fachrichtung Handel erarbeitet worden.
Prof. Dr. Dr. Patrick Siegfried hat an der ISM Hochschule die Professur für Unternehmensführung und hat als Lehrbeauftragter an der DHBW Mannheim diese Fallstudien bearbeitet.
Prof. Dr. Dr. Patrick Siegfried hat an der ISM Hochschule die Professur für Unternehmensführung und hat als Lehrbeauftragter an der DHBW Mannheim diese Fallstudien bearbeitet.